Abu Dhabi ist eine Familien Reise wert, es war eine erholsame aber doch kulturelle Reise als Familie. Um den kalten Wintermonaten zu entfliehen ist Abu Dhabi genau richtig. Perfekte Reisezeit zwischen Oktober und Mai.

Nur 6 Stunden Flugzeit von Frankfurt mit 3 Stunden Zeitverschiebung. Abu Dhabi bietet nach Grossstadt Flair auch Ruhe, Erholung, Kultur und Entertainment an. Abu Dhabi hat für die ganze Familie etwas zu bieten, von kulturell über Action und Adventure bis hin zu Shopping und Erholung. Neben den zahlreichen Shopping Malls kann man in Abu Dhabi so einiges besichtigen wie z.B die dritt Weltgrösste Scheich Zayed Moschee, das Louvre auf der Saadiyat Insel, den Presidenten Palast Qasr Al Watan mit seiner spektakulären Light Show am Abend. Ein must-see ist Tea Time im Emirates Palace. Wo kann man sonst einen Cappucino mit Gold geniessen?

Eine tolle Aussicht hat man auf dem Observation Deck at Ethiad Towers in welchem auch zahlreiche Filme gedreht wurden. All dies kann man mit Kindern aller Altersklassen machen. Entspannen kann man sich auf den vielen tollen Stränden wo man sich frei bewegen kann und Bademeister für die Sicherheit am Strand sorgen. Spass für die ganze Familie hat man auf der Yas Island unter anderem im Warner Brothers Freizeitpark, Yas Water World und der Yas Formel 1 Rennstrecke. Bei einer Temperatur zwischen 23 und 30 Grad lässt es sich eine Woche in den Wintermonaten in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emiraten gut aushalten. In Abu Dhabi fühlt man sich als Familie sehr willkommen.

Diese Reise hat Sie inspiriert und Sie möchten gerne Ihre eigene erstellen?

Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns

Dieser Artikel hat Ihnen gefallen? Bitte teilen!

Eine Reiseinspiration von

Foto des Reisenden "__title__"

Familie Schneiders

Familie - 34 Jahre - Luxembourg

Wo?

Vereinigte Arabische Emirate

Wann?

Herbst / Winter

Dauer der Reise

1 bis 8 Tage

Mit wem?

Als Familie

Ratschläge von Familie Schneiders

Perfektes Reiseziel für die Wintermonate, ideal mit Nachtflügen, sehr Kinder und Familien freundliche. Es gilt sich an verschiedene Regeln zu halten, wie überall: andere Länder andere Sitten. Zu empfehlen ist auch die Eintrittskarten vor der Reise im Büro mitzubuchen um Warteschlangen zu vermeiden.

Ein Muß

Unser Familien Highlight war der Besuch des Qasr al Watan Presidenten Palast mit seiner spektakulären Lightshow am Abend.

Eine von unseren Experten maßgeschneiderte Reise Fragen Sie uns

Vorherige Seite
  • Eine einzige Kontaktperson!

  • Kompetenz und Erfahrung!

  • Ihre maßgeschneiderte Reise!

  • Vertrauen und Qualität!

Uns an  Rufen Sie uns an (+352) 40 28 28 - 34 Uns Schreiben Sie uns inspirations@vew.lu
Zurück zur obener Seite