Eine National Geographic Reise mit Gadventures ist eine aussergewöhnliche Reise mit sehr viel Comfort!


Wir sind zu 10 mit CEO (Reiseleiter) und 2 Fahrern in unserem klimatisierten Minibus unterwegs gewesen.

Die CEO's für eine National Geographic Reise werden besonders geschult, somit hatte Sam, unser CEO, ein Maximum an Wissen im Gepäck und konnte jede Frage beanworten.Und er konnte jeden Wunsch erfüllen! Alle wollten Elefanten sehen - stand 2017 aber noch nicht auf dem Programm... Kein Problem für Sam, er organisierte kurzum einen Tag um und somit sind wir zum "Elephant Gathering" in einem der Nationalparks gefahren und konnten über 300 Elefanten bestaunen. Gänsehaut-Effekt!

Die Reise hat die richtige Mischung zwischen Kultur und Natur und somit kommt jeder auf seine Kosten.


Wer also nicht die Sehenswürdigkeiten des Landes mit der typischen Touri-Attitüde entdecken will, bucht eine G-Tour MIT National Geographic.

Ce voyage vous a inspiré et vous souhaitez créer le vôtre ?

Nous appeler Nous écrire

Cet article vous a plu ? N’hésitez pas à le partager !

Un voyage inspiré par :

Photo du voyageur "Cynthia & Jean-Paul"

Cynthia & Jean-Paul

32 & 61 jahre alt - Luxembourg

Où ?

Sri Lanka

Quand ?

En hiver

Durée du voyage

9 à 15 jours

Avec qui ?

Seul - En couple - Entre amis

Les conseils de Cynthia & Jean-Paul

Sri Lanka hat 2 Monsunzeiten: Ost und West. Dezember war ideal für diese Reise (8- 21.12) The Grand Hotel - Nuwara Eliya: 5 Sterne (einfach klasse) Reise höchstens 1 Tag früher an: Colombo ist und bleibt eine Hauptstadt. Verlängere nach der Reise noch ein paar Tage zum Entspannen

Le top :

Sigirya, Elefanten, Horton-Plains Nationalpark, Nuwara Eliya, Hotels, High Tea

Un voyage sur-mesure créé par nos experts Demandez un conseil

Page précédente
  • Un interlocuteur unique pour votre séjour

  • Une expertise reconnue

  • Votre voyage 100% sur mesure

  • Des partenaires de confiance et de qualité

Nous appeler (+352) 40 28 28 - 34 Nous écrire inspirations@vew.lu
Remonter en haut de page